Beistellpferd

700 € VHB

Anzeigen ID: #11111600

Anbieter

  • D-85778 Haimhausen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

164 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

15

Lieber, 15 jähriger Traberwallach sucht Beistellplatz.
Trabertypisch ist er brav im Umgang. Schmied, Tierarzt und Verladen ist kein Problem. Er wurde bei mir freizeitmäßig ins Gelände geritten. Leider ist er aufgrund eines Knorpelschadens im Fesselgelenk nicht mehr reitbar. Er kennt Offenstall und Boxenhaltung, wobei letzteres unbedingt mit genügend Auslauf auf der Koppel kompensiert werden muss. Er wird nur in gute Hände abgegeben. Ernst gemeinte Anfragen werden sehr gerne beantwortet. Da ich viel Wert darauf lege, dass er in ein schönes neues Zuhause kommt, geht bei mir Platz vor Preis.

Weitere Angaben: Wallach, Vollblüter, Stockmaß: 164 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters