Bereiterin gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11161413

Anbieter

  • D-67161 Gönnheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wir suchen für das Frühjahr eine Bereiterin für unseren PRE Hengst. Iceberg soll im Sommer verkauft werden und benötigt daher in den nächsten Monaten noch einiges an Arbeit, um für seine neuen Besitzer fit zu werden, da er die letzten Monate nur mit seinem Pferdekumpel auf der Weide stand.

Wir wünschen uns dreimal bis viermal die Woche jemanden, der den Hengst reel und pferdegerecht ausbildet. Das Pferd ist bereits geritten, geht gerne ins Gelände und ist ein dankbarer Sportpartner. Es fehlen aber Routine auf dem Platz und vor allem Muskeln an den richtigen Stellen.

Wir bezahlen natürlich für diese Leistung, erwarten aber auch Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und vor allem reiterliches Können. Es geht hier nicht um Traversalen und Piaffe, sondern darum Iceberg aufzubauen und reel zu arbeiten. Wir haben einen Reitplatz, der bei Wind und Wetter zu benutzen ist, leben aber ansonsten im Offenstall in Eigenregie.
Bei Kontakt bitte ich um eine Preisvorstellung.

Bereiterin gesucht

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters