Bewegungsstarker Hingucker mit Doppelveranlagung

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #11101185

Anbieter

  • A-8075 Hart bei Graz
  • 0664/3797315
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

168 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Dunkelfuchs

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Bildhübscher 7-jähriger Allrounder sucht neue Aufgaben im Turnier- oder Freizeitsport. Royal W besitzt drei sehr gute Grundgangarten und ist dressurmäßig korrekt bis LM ausgebildet. Am Turnier ist er in den Klassen DPA, A und L siegreich und platziert. Royal wird regelmäßig auf E/A-Niveau gesprungen, hat aber viel Potential für mehr. Im Umgang ist er ein sehr braves, verschmustes Pferd, der auch auswärts stets entspannt bleibt und nie guckt. Er kennt Ausreiten und ist schmiede- und verladefromm.

Abstammung

Rubinoh W
 
Rubinero
Sanetta
 
Rubinstein I
Faola
Continue
Sandra
Pirola W
 
Wall Street
Pirya
 
Weltmeyer
Denise
Voltaire
Kiry Fortuna

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen