bezauberndes Painthorse-Hengstfohlen (2017): Cutting- & Reining-Linie

4.500 € VHB

Anzeigen ID: #11102560

Anbieter

  • D-16845 Koppenbrück
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Weitere Merkmale

Allrounder

Beschreibung

Luke (PH, geb.: 2017) sire: GoForYourGold dam: MissColonelsMystery Luke ist ein kräftiges Painthorse-Hengstfohlen mit korrektem Körperbau und einer auffallenden Färbung. Im Umgang mit den Menschen zeigt er sich aufgeschlossen und neugierig. Berührungen sind ihm vertraut und er genießt die kleinen Zuwendungen. Altersgerecht ist er mit dem kleinen Fohlen-ABC vertraut und wächst seinem Alter entsprechend unbefangen und artgerecht mit seiner Mutter in einer kleineren Herde mit gleichaltrigen und älteren Pferden auf mehreren ha Weideland auf. Luke ist über beide Eltern 5 Panel n/n. Über seine Eltern hat er weiterhin eine vielversprechende Abstammung in den Bereichen Reining und Cutting. Seine Mutter ist eine Enkelin von Colonel Freckles - einem NCHA-Futurity-Gewinner mit vielen erfolgreichen und talentierten Nachkommen. Sein Vater ist ein Nachkomme von Elans Choice (Enkel von DOC OLENA) mit eigenen Erfolgen z.B. als APHA/PHCG European Championships Open Cutting Bronze Medal Winner und APHA/PHCG German Championships Open Cutting Bronze Medal Winner. In seinen Bewegungen in mitten der Aufzuchtherde lässt sich Lukes eigenes Bewegungspotential deutlich beobachten: blitzschnelle Richtungswechsel bereiten ihm keine Schwierigkeiten und er zeigt sich in allen Manövern ausbalanciert und kräftig. Bei Fragen, Bilderwünschen oder einem Termin zum Kennenlernen kontaktieren Sie uns: 0157/58095687 oder 0176/63357936. Wir freuen uns auf Sie!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen