Biete Lebensplatz für treuen Freizeitfreund? -Aktualisiert-

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11137311

Anbieter

  • D-09456 Annaberg-Buchholz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche für mich bzw meine Mutter ein nettes Anfänger geeignetes Pferd (meine Mutter kann noch nicht reiten und ich möchte ihr es dann auf dem Pferd beibringen)
Ich habe schon ein Pferd (Anzeigenbild) und das gesuchte Pferd würde mit meinem zusammen bei uns mit Familienanschluss leben. Wenn das gesuchte Pferd ein paar Macken hat wäre das auch kein Problem aber es sollte soweit für Anfänger geeignet sein das man unter Aufsicht und Anleitung gut zurecht kommt denn an diesen kleinen Macken könnte ich arbeiten also wird es kein reines Anfängerpferd.

Zu dem Pferd,es sollte:
-nicht älter als 16 sein
-stockmaß ca. 130-155 sein (
kleine Abweichungen wären ok)
-wie oben genannt Anfänger geeignet sein
- demzufolge eingeritten sein (Englisch)
-Die Rasse ist egal aber bitte kein schweres Kaltblut
- Stute oder Wallach

Wir wollen nicht mehr als 2000EUR ausgeben.
Standort wäre ca 250km um 09456 .

Wenn Du das passende Pferd hast würden wir uns sehr über ein Angebot freuen.
MfG Vanessa

Biete Lebensplatz für treuen Freizeitfreund? -Aktualisiert-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters