Biete Reitbeteiligung an jungen Pony

85 € FP

Anzeigen ID: #11144004

Anbieter

  • D-27753 Delmenhorst
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Deutsches Reitpony
5 Jahre

Guten Morgen,

ich suche jemanden der Lust hat sich in der Woche 1-2 Tage mit meinen Pony zu beschäftigen und uns zu unterstützen.

Da es sich um ein junges Pferd handelt ( 1 Jahr unterm Sattel) sollte entsprechende Erfahrung und "Können" vorhanden sein.

Ich würde gerne einen Tag Unterricht geben und den 2 Tag kannst du mit dem Pony nach Lust und Laune etwas machen (Reiten Longieren Bodenarbeit etc)

. Gerne können wir nach Absprache auch 1x im Monat zusätzlich zu meinen Trainer fahren wenn hier Interesse und Bedarf beseht.

Wichtig ist mir der gute Umgang mit Equipment und dem Tier. Halle Solarium Dressurviereck Führanlage etc ist bei uns alles vorhanden eine Stallarbeit fällt ebenfalls nicht an

Du solltest mindestens auf guten A Niveau reiten da das Pony sehr fein reagiert nicht größer als 1,65 cm und sein und nicht mehr als 65 Kilo wiegen.

Bei Interesse gerne schreiben :).

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 1,46 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Pony, Springen.

Biete Reitbeteiligung an jungen Pony

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters