Biete Reitbeteiligung auf 2 lieben Wallachen

70 € VHB

Anzeigen ID: #11152649

Anbieter

  • D-41844 Wegberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

7

Ich biete eine Reitbeteiligung für meine beiden lieben, verschmusten 7 jährigen Wallache an. Entweder für beide oder einzeln. Die beiden sind reine Freizeitpferde ohne Turnierambition oder ähnliches.
Wenn dir Bodenarbeit, Longieren und Reiten kein Fremdwort sind, du gerne auch mal ins Gelände ausreitest oder einfach nur mal spazieren oder schmusen möchtest, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.
Meine beiden Jungs sind total liebe, menschenbezogene und gut erzogene Pferde, die erst spät eingeritten wurden.
Beide sind sehr sensibel und benötigen eine feine, sensible aber auch Konsequente und faire Hand im Umgang und beim reiten.
Wenn du Reiterfahrung hast, über 18 Jahre bist und Lust hast uns kennen zu lernen, dann melde dich. Sehr gerne per whatts app.
016096835510

Wir freuen uns auf dich !!

Weitere Angaben: Wallach, Mix, Stockmaß: 160 cm, Freizeit.

Biete Reitbeteiligung auf 2 lieben Wallachen

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters