Biete Reitbeteiligung für meine Kaltblutstute

VHB

Anzeigen ID: #11104631

Anbieter

  • D-56132 Frücht
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

12 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Ich suche eine verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für meine Kaltblutstute Merle. Merle ist 12 Jahre alt und steht in einem Offenstall mit 4 anderen Pferden. Ich reite sie nur im Gelände, wir besitzen keine Halle und keinen Reitplatz. Merle ist ein sanfter Riese, sie beherrscht ein paar Kunststücke und lässt sich gerne ausgiebig streicheln. Reitet man in der Gruppe ist sie sehr ruhig und ausgeglichen. Alleine kann sie allerdings auch mal ihre Grenzen austesten. Da ich ab spätestens April 6 Monate im Ausland bin, suche ich eine Untersützung für meine Mitbewohnerin, die sich in der Zeit um unsere Pferde kümmert. Ich würde mich freuen, jemand zu finden der sie zwei Mal die Woche bewegt und bei der Stallarbeit helfen kann. Merle ist leider kein Pferd für Anfänger Bei Interesse gerne eine Mail schreiben.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters