Biete Reitbeteiligung in St. Wendel

80 € VHB

Anzeigen ID: #11158941

Anbieter

  • Nicole
  • D-66606 St. Wendel
  • 0170-350083
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Suche erfahrenen Reiter/Reiterin für einen 5 Jährigen Wallach. Er ist in allen 3 Grundgangarten ausgebildet und sucht jemand, der sich mit mir und seinem Beritt seiner Weiterentwicklung widmet. Gerne ein Turnier erfahrener Reiter, der/die Interesse daran hat ihn entsprechend vorzustellen. Mind. 2x Woche, wenn ich auf Geschäftsreisen bin gerne auch mehr. Wichtig ist ein erfahrener Reiter, da dieses Pferd in der Ausbildung ist und natürlich mit 5 verspielt seine Grenzen sucht...aber nicht unterm Sattel. Da ist er eine coole Socke mit 5, weil er beim Züchter auch gefahren wurde. Bei Interesse freue ich ich über einen Anruf.

Biete Reitbeteiligung in St. Wendel

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen