Biete Reitbeteiligung

80 € FP

Anzeigen ID: #11159496

Anbieter

  • D-77855 Achern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

170 cm

Rasse
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Oldenburger

Hallo, aufgrund meiner beruflichen Situation suche ich auf diesem Weg eine Reitbeteiligung mit Herz, die Freude am Gelände reiten, longieren, Bodenarbeit, tüddeln, pflegen und lieb haben hat.. meine 170cm große Stute ist ein absolutes Herzstück, die es liebt geknuddelt zu werden und mit einem durch dick und dünn geht. Wir stehen in einem Offenstall mit Vollpension, einem großen Reitplatz mit Flutlicht und einem tollem Ausreitgelände nähe Achern. Wenn du mobil und volljährig bist und Freude an einer Reitbeteiligung hast, die du wie dein eigenes Pferd sehen kannst.. immer das Pferdewohl an erster Stelle steht, dann melde dich. Mein Pferd steht in Vollpension, sodass keine Stallarbeit ansteht, jedoch ist mir wichtig das die Ausrüstung ordentlich behandelt wird und wenn es mal dreckig wird, auch mal den Lappen in die Hand genommen wird.. Dinge, die sich eigentlich von selbst verstehen.

2mal wöchentlich - bevorzugt Dienstag und Donnerstag (gerne auch öfters wenn ich auf Geschäftsreise/im Urlaub bin) würde sich meine Prinzessin über deinen Besuch sehr freuen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach und erzähle mir ein wenig von dir (Alter, Reiterfahrung..). Wir freuen uns auf deine Nachricht :).

Biete Reitbeteiligung

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters