Bildhübsche slowakische Warmblutstute mit viel Charakter

5.000 € VHB

Anzeigen ID: #11116264

Anbieter

  • D-85667 Oberpframmern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

165 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
17 Jahre

Biete schweren Herzens meine Stute Sabatini an. Sabatini ist im Umgang ein wahrer Schatz, mit der man an der Hand überall hingehen kann. Beim reiten brauchst sie allerdings einen starken Reiter, da sie ab und an mal die Rangordnung in Frage stellt und den Reiter durch bocken auch auf seinen Knieschluss hinweisen kann. Im Gelände sollte man ihr die Angst nehmen können, da sie dort erst einmal ängstlich auf ihre neue Umgebung reagiert. Allerdings geht sie auch alleine ins Gelände. In der Herde ist Sabatini ranghoch. Beim verladen gibt es gar keine Probleme, sie geht auch komplett alleine in den Hänger und schlägt auch während dem Fahren nicht. Wer eine tolle Stute sucht, die den Reiter gerne fordert, dem wird mit der Hübschen sicher nicht langweilig. Kann auch mit Zubehör abgegeben werden.

Weitere Angaben: Stute, Warmblüter, Stockmaß: 165 cm, Farbe: Brauner, Freizeit, Springen, Zucht.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters