bildhübscher, bay dun farbener Quarter Horse Hengst

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11164089

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

148 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Goldpine Little Bill ist ein ausdrucksstarker, 2015 geborener Quarter Horse Hengst in der Sonderlackierung bay dun mit langer Mähne und sehr guter Bemuskelung. Derzeit befindet er sich in der Ausbildung beim Profi, kennt Halle und Platz. Mit Wechseltraining wurde angefangen. Unterm Sattel zeigt er eine Menge Talent und verspricht ein top Prospekt für den Sport zu werden. Sehr bequem zu sitzen. Der Hengst ist gut zu Händeln und kann auf Wunsch aber auch kastriert werden. Sein Vater ist der gekörte, erfolgreich geshowte Little Yellow Spirit aus einer Hollywood Jac 86/Be Each Enterprise gezogenen Mutter. Im Auftrag der Züchterin zu verkaufen.

Abstammung

Little Yellow Spirit
 
Cool Little Lena
Tivios Snappy Stripe
 
Doc Olena
Freckles Memory
Tivio Stripe
Poco Snap Dragon
Goldpine Glendaprise
 
Mr Gold Pine Jac
MS Glenda Enterprise
 
Hollywood Jac 86
Miz Gold Pine
Be Each Enterprise
Glenda Echols

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters