Bildhübscher charakterstarker Wallach

2.000 € VHB

Anzeigen ID: #11139520

Anbieter

  • 44869 Bochum
  • janinegottschalk@gmx.net
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

141 cm

Eignung
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Platz vor Preis, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens muss ich mich von meinem 13-Jährigen Pony-Mix-Wallach trennen. Ich kann ihm leider nicht die Zeit bieten die er benötigt. Ich suche für ihn eine liebevolle, sehr Pferde erfahrende ruhige Person, mit viel Zeit, Pferdeverstand und Geduld, die Spaß an Bodenarbeit und Reiten hat. Er geht brav an der Longe und hat schöne GGA. Unter dem Sattel braucht er einen sicheren und konsequenten Reiter, da er sehr lauffreudig und auch gerne mal seinen Sturkopf raushängen lässt. Er geht Barhuf und ist schmiedefromm. Er ist gechipt, geimpft und wird regelmäßig entwurmt.  Platz vor Preis! Sehr gerne in großen Herden mit tägl. Auslauf, da er sehr verspielt ist und ihm der Kontakt zu den vielen anderen Pferden gut tut. Momentan steht er in einem Aktivstall und fühlt sich dort pudelwohl. Keine Händler oder Schulbetriebe.  Der Preis versteht sich inkl. Zubehör (Sattel, Trense, Putzzeug etc.) Bei weiteren Fragen, bitte per E-Mail anfragen, da ich im Schichtwechsel arbeite.  Alles weitere dann gerne persönlich. Bitte NUR ernstgemeinte Anfragen.

Bildhübscher charakterstarker Wallach

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen