bildhübscher, ganz lieber Quarter Horse Hengst

14.500 € VHB

Anzeigen ID: #11165248

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

147 cm

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, AKU vorhanden, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser bildhübsche Quarter Horse Hengst besticht nicht nur durch sein Äußeres, sondern auch durch seinen verschmusten, lieben Charakter und auch seine Abstammung kann sich sehen lassen. Er ist ein Taris Catalyst/Lena Cielo Enkel aus Be Each Enterprise und Colonel Freckles gezogenen Mütter. Er ist 2011 geboren und besitzt ein Stockmaß von 147 cm. Der Hengst ist doppelt registriert. Enterprise besitzt eine solide Basisausbildung mit Elementen der Reining. Er ging auch schon auf einem Wanderritt mit und hatte dieses Jahr ein Showauftritt bei der Verdinale. Dabei benahm er sich vorbildlich anderen Pferden gegenüber und zeigt keine Hengstmanieren. Extremtrail hat er auch schon gut gemeistert. Desweiteren wurde er auch in Ranch Riding Klassen geshowt. Enterprise ist sehr weich zu sitzen. Gerne kann der Hengst auch kastriert werden. Gute Röntgenbilder liegen vor. Tolles Pferd für den Freizeitreiter, auch für nicht so starke Reiter geeignet. Im Auftrag zu verkaufen.

Abstammung

Crimson Catalyst
 
Taris Catalyst
Fanny Freckles
 
Doc Tari
Minnicks Goldie
Colonel Freckles
Fancy Lena
Jolena Enterprise
 
Lena Cielo
Bobby Jo Enterprise
 
Gallo Del Cielo
Lizielena
Be Each Enterprise
Gunners Jinglebob

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters