bildhübscher, korrekter Paint Horse Wallach

7.500 € VHB

Anzeigen ID: #11173227

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

144 cm

Rasse
Farbe

Fuchsschecke

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Magic ist ein 4 Jähriger Paint Horse Wallach, der sich erst "spät" entwickwelt. Daher wurde er bisher nur vom Boden aus gearbeitet und kennt den Sattel sowie Trense aber mehr noch nicht. Der Wallach besitzt ein sehr korrektes Gebäude, tolles Fundament und sehr weiche und elegante Gänge! Aktuell steht er in einer großen Junghengst Herde mit ausreichend Spielkameraden. Es wäre wünschenswert, wenn er in einer Offenstallhaltung bleibt. Viel Platz, Wald und immer wieder kleine Events die stattfinden wirken positiv auf ihn. Dieser tolle Kerl wird sicher ein guter Partner für Freizeit und Turnier. Er ist im täglichen Umgang sehr aufmerksam, versteht schnell und gibt sich unglaublich viel Mühe! Wenn er Vertrauen zu einer Person gefasst hat, kommt er auch gerne zur Begrüßung um sich Krauleinheiten abzuholen. Selbstverständlich kennt er Spaziergänge, Bodenarbeit, Schmied und TA. Aufgrund privater Veränderungen der Besitzerin schweren Herzens nur in gute Hände abzugeben. Er ist eine so coole Socke, tiefenentspannt und lernt so viel in der jetzigen Gruppe. Im Auftrag zu verkaufen.

Abstammung

Docs Magic Big Step
 
Big King Kurt Step
Docs Red Pride
 
Big Steps Dude
Fuze Morning Surpe
Docs Red Robin
Reedys Poco Pride
Dry Pretty Olena
 
Dry Glis Olena
Pretty Delta Star
 
Dry Doc
Juanita Lena
Docs J Delta Star
Miss Magnum

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters