bildhübscher LIPIZZANER Wallach

8.900 € VHB

Anzeigen ID: #11155885

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

158 cm

Rasse
Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Die Züchterfamilie Janhar stellt ihren Lipizzanerwallach FAVORY SANTA XLVI vor.... 6,5 Jahre, 158 cm 8900,- euro Schimmel dieser bildhübsche Bursche vereint alles was man sich bei einem Lipizzaner wünschen kann...er ist nicht nur wunderhübsch, sondern hat auch ein ehrliches Herz. Favory hat leichte und schwungvolle Bewegungen, die leicht zu sitzen sind. Seine korrekte Beinstellung und seine super Hufqualität ist ebenfalls einwandfrei. Favory ist langsam und schonend von Familie Janhar eingeritten worden und ist jetzt nach zwei Jahren auf soliden E/A NIveau. Er ist unkompliziert und hat einen frischen Vorwärtsgang. Stets kontrollierbar und einfach zum Reiten. Er ist kein Buckler, kein Steiger, kein Wegrenner oder sonstiges. Favory ist täglich mit seinen Kameraden/innen auf der Koppel und ist in der Herde nicht dominant und gliedert sich schnell ein. Seine ehrliche Augen verraten auch gleich, dass er ein richtiger Charmeur und Schmuser ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihnen Favory persönlich vorstellen darf. Sehr gerne bringen wir Favory auch persönlich zu Ihnen nach Hause und helfen vor Ort bei der Eingliederung. Weitere Infos auch gerne per Whatsapp 00386 68 129 392 www.hof-der-lipizzaner.com

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters