Bildhübscher Quarter Hengst Fohlen 2017 mit viel Ausdruck

VHB

Anzeigen ID: #11054961

Anbieter

  • D-87739 Breitenbrunn
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Quarter Horse
0 Jahre

SAM ist ein chestnut Quarter-Hengstfohlen, das im März 2017 zur Welt kam.

Der Kleine ist korrekt gebaut, hat kräftige und gerade Beine und zeigt schon jetzt eine tolle Bewegung. Schon jetzt ist er sehr menschenbezogen und Nervenstark.

Er wird artgerecht im Herdenverband aufwachsen und alles kennen lernen, was ein Fohlen in dieser Zeit erlernen sollte.

Beide Elterntiere sind n/n getestet auf HERDA, PSSM, GBED, HYPP und MH (5 Panel-Test). Somit ist auch das Fohlen frei von diesen Erbkrankheiten.

Mit diesem erste Klasse Pedigree können Sie einen jungen Hengst erwerben, der bestimmt seinem Namen im Sport machen wird, aber ebenso ist er für die Zucht interessant oder ein Freizeitpartner für den gehobenen Anspruch.

Sein Vater PINES MAJOR ist ein DQHA Elitehengst (black) aus Reininglinien, er ist ein gekörter und leistungsgeprüfter Zuchthengst mit erfolgreichen Nachkommen.

Seine Mutter (chestnut) ist eine zuverlässige Reitstute, ebenfalls aus bewährten Reininglinien, sie hat Topsial Cody, Joe Cody, Cutter Bill in Ihrem Pedigree.

Endstockm.: ca. 1.50 m.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Decken, Deckhengst, Distanz, Dressurpferd, Fahren, Freizeit, Galopp, Großpferd, Jagd, Kleinpferd, Polo, Schau, Vielseitigkeit, Zucht.

Abstammung

Pampas Cracker
 
Kerswell Buster
Pampas Bluebell
 
Vorden Picea
Kerswell Baroness
New Park Spitfire
Halstock Panda
Helawi Cameo Rose
 
Windswift Crusader Gold
Helawi Olivia Twist
 
Nashville Golden Sovereign
Ardmair Coffee Cream
Speyside Golden Suntan
Juliet of Chenies

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters