bildhübscher, schwarzer Dressurnachwuchs

12.000 € VHB

Anzeigen ID: #11164484

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

177 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Elvis ist ein 2015 geborener, 177 cm großer Oldenburger Wallach mit 3 sehr guten GGA. Der Wallach wurde im Dezember 2018 schonend angeritten und wird weiterhin ausgebildet und geritten. Da er noch im Wachstum ist, wird er 2-3 mal die Woche geritten. Er hat bis jetzt keine Unarten gezeigt, ist immer brav und lernt sehr schnell. Elvis besitzt einen ganz raumgreifenden Schritt (Schrittnote 8-9) und eine aktive Hinterhand. Bei weiterer Förderung verspricht er ein tolles Pferd für Turnier und Freizeit zu werden. Gute AKU liegt vor. Sein Vater ist der erfolgreiche Enzo Ferrari und seine Mutter ist eine Donnerhall Tochter. Also bestes Dressur Blut. Im Auftrag von Privat zu verkaufen.

Abstammung

Enzo Ferrari
 
Painted Black
Veniz
 
Gribaldi
Litchy
Krack C
Regaliz
Doratha
 
Donnerhall
Dara Divina
 
Donnerwetter
Ninette
Darling
Limone

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters