Bildhübscher, talentierter Wallach zu VERKAUFEN *TOP*

Preiskategorie F (15.001 bis 25.000 €)

Anzeigen ID: #10978391

Anbieter

  • Natalia Felk
  • D-84550 Feichten
  • 017632911192
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Angeboten wird ein sehr bildhübscher und talentierter Wallach. Er verfügt über 3 sehr gute Grundgangarten und ist sehr leichtrittig. Da er erst jetzt fürs Springen ausgebildet wurde, ist er noch sehr unverbraucht und befindet sich in seiner ersten Turniersaison. Dort konnte er sich bereits in den Klassen L und M beweisen und ist bereits L platziert. Bereits jetzt zeigt sich sein Potenzial für den großen Sport. Lektionen wie Trab und Galopptraversalen, fliegende Wechsel und andere Dressurlektionen beherrscht er sehr souverän. Auch sehr geeignet für junge Reiter, die den Sprung von L zu M und mehr wagen wollen. Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren und einen Termin zur Besichtigung ausmachen. 0176 329 111 92

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen