Bildschöne, ausdrucksstarke Stute mit Doppelveranlagung

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11151799

Anbieter

  • D-25524 Itzehoe
  • ankeohrt@freenet.de
  • 0160/94560158
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Röntgenbilder liegen vor, AKU vorhanden, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Video bei YouTube unter https://youtu.be/EORIVP_Iz8I oder bei Youtube auf meine Seite Anke Ohrt In der gewünschten, eleganten dunkelbraunen Aufmachung präsentiert sich Soraya Stck. 167 cm mit ausdrucksstarkem Gesicht und mit großem intelligentem Auge. Das Genick ist leicht, der Hals lang und hat eine gute Verbindung zum Körper. Sattellage, Rücken und Kruppe, alles ist sehr harmonisch konstruiert. Das Fundament ist korrekt. Der Schritt ist großzügig und raumgreifend. Der Trab ist mit Schub aus der Hinterhand. Die Galoppade ist holsteinisch – kraftvoll bergauf, raumgreifend mit viel Substanz. Auch das Interieur ist gut – klug und überlegt ist sie jederzeit auf Höhe des Geschehens. Soraya wurde erst Ende 6 jährig eingeritten. 7 jährig wurde Soraya auch nicht wirklich viel geritten, da ich, die Reiterin, in Juni 2017 einen Bandscheibenvorfall hatte und sogar operiert wurde. In der Zeit wo ich nicht reiten durfte, wurde Soraya longiert und von einer jungen Frau geritten. 2017 wurde Soraya darum nur in A Springen vorgestellt. Von 5 Starts gleich 3 mal platziert. Die eigentliche Ausbildung von Soraya begann somit erst 8 jährig. Daher ist Soraya noch völlig unverbraucht. Saison 2018 konnten wir dann endlich richtig loslegen und konnten uns gleich in L Springen und L Dressur platzieren. Im Springen ist sie jetzt M Springen fertig und könnte auch in den Bereich starten. Im Freispringen springt sie über 150 m Oxer. In der Dressur kann man natürlich alle L Lektionen sicher reiten. Zusätzlich beherrscht sie Schulterherein und Travesale in Trab und Galopp. Fliegender Galoppwechsel noch nicht ganz sicher. Aber bis nächste Saison ist auch noch bisschen Zeit. Großes Potential ist auf jeden Fall vorhanden auf Grund ihrer sehr guten Abstammung. Sandro-Hit sowie sein Sohn Sarkozy haben sehr viele erfolgreiche Dressurnachkommen hervorgebracht. Von Saccor hat sie die hohe Leistungsbereitschaft und Mut mitbekommen und ihr hervorragendes Springvermögen hat sie von Sandro-Boy. Auch im Gelände verhält sie sich immer artig - ob alleine oder in der Gruppe. Soraya ist Schmiede und Verlade-fromm. TÜV I-II, Klinische Untersuchung o. B. Kein Notverkauf, nur an gute und fördernde Hände abzugeben.Nähere Informationen gerne auch per Telefon oder WhatsApp 0160/94560158. Sarkozy

Bildschöne, ausdrucksstarke Stute mit Doppelveranlagung

Abstammung

Sarkozy
 
Sandro Hit
Weltfee
 
Sandro Song
Loretta
Weltfriede
Bonna
Simona
 
Saccor
Landblume
 
Sandro Boy
Felina
Lafitte
Pocahontas

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen