Bildschöne Springstute - mehrfach Siegreich in Springpferde A**/L platziert

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11136326

Anbieter

  • 80798 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Diese 6 jährige Stute hat schon im jungen Alter von 5 Jahren mehrfach A**-Springen gewinnen könnnen. Die Siege sicherte sie sich sowohl in Springpferdeprüfungen als auch in Fehler/Zeit-Springprüfungen. Auch im L-Springen konnte sie sich schon letztes Jahr beweisen und an 4. Stelle platzieren. (Alles unter einem Amateur). Auch 2018 konnte sie schon A**-Springen gewinnnen. Leni ist eine Stute mit Charakter und eigenem Kopf, die man für sich gewinnen muss um mit ihr erfolgreich durch Dick und Dünn zu gehen. Die Stute wird auf Grund des Einstiegs in das Berufsleben abgegeben und nur in erfahrende und fördernde Hände verkauft.

Bildschöne Springstute - mehrfach Siegreich in Springpferde A**/L platziert

Abstammung

Lucky Boy
 
Lavall II
Carol III
 
Landgraf I
Madam
Calypso I
Fosoritin
Golda
 
Lancer III
Golden Queen
 
Landgraf I
Inula
Landadel
Golden Liberty

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen