Bildschöner Haflingerwallach als Beisteller zu verkaufen

a.A

Anzeigen ID: #11096663

Anbieter

  • D-74575 Schrozberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Rasse
Eignung
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Gebe meinen neugierigen und sensiblen 4-jährigen Haflingerwallach als Beisteller ab. Aufgrund eines Herzfehlers darf er keinesfalls geritten/gefahren werden, hat aber sehr viel Freude an anderweitiger Beschäftigung und Bodenarbeit. Ich selbst habe ihn bei einem renommierten Haflingerzüchter (volles Papier, als Fohlen Gold prämiert) gekauft und selbst groß gezogen – regelmäßige Impfungen und Wurmkuren sind selbstverständlich. Dabei ist er absolut brav bei Tierarzt und Schmied und lässt sich problemlos verladen. Er benötigt keine Medikamentengabe und ist absolut fit – er springt und spielt wie es für einen 4-jährigen normal ist und möchte auch entsprechend Auslauf. Da die Diagnose für mich schwer ist, suche ich einen nachweislich guten Platz, bei Pferdeerfahrenen Menschen für ihn. Ein vertragliches Vorkaufsrecht sollte ebenfalls kein Problem sein. Bei ernsthaftem Interesse beantwortet ich gerne weitere Fragen: gerne per Mail, WhatsApp oder telefonisch ab 17.30 Uhr unter 0151/44 54 67 72

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen