Bildschöner und hochtalentierter Rappwallach, 2016

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11172355

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Beschreibung

Dieser sehr schöne Rappwallach ist eine Investition in die Zukunft! Optisch zeigt er heute schon im Körperbau so viel Harmonie und Eleganz, dass nicht viel Fantasie nötig ist um zu erkennen, wie schön und eindrucksvoll dieses Pferd am Ende seiner Entwicklung sein wird. Unter dem Sattel bislang immer aufmerksam, brav und lernwillig, zeigt er sich in allen drei Grundgangarten schon recht ausbalanciert und mit viel Perspektive.

Abstammung

Finest
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Patriot
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters