Bildschöner Vollblutaraber zum verlieben

4.200 € FP

Anzeigen ID: #11159308

Anbieter

  • Anna-Maria Kallis
  • 86558 Hohenwart
  • a-m.k@web.de
  • 017663398684
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

NADER AL KHALEDIAH sucht ein neues Zuhause. Leider muss ich aus beruflichen Gründen meinen wunderschönen Vollblutaraber abgeben. Nader ist angeritten und wird am 31.03.2019 fünf. Er kommt vom polnischen Staatsgestüt und hat hier auf der Rennbahn eine Leistungsabnahme absolviert. Ich hab mit ihm in erster Linie Boden- und Lungenarbeit gemacht um ihn muskulär auf das reiten vorzubereiten. Hier arbeitet er eifrig mit und ist sehr lernwillig. Auch schwierige Lektionen versteht er innerhalb kürzester Zeit. Wir waren auch viel im Gelände wo er anständig an Hauptverkehrsstraßen Langläufe und durchs wilde Unterholz. Momentan steht Nader im Offenstall was ohne Probleme funktioniert. Hier läuft er barfuß was trotz dem harten Betonboden keine Probleme dar stellt.

Bildschöner Vollblutaraber zum verlieben

Abstammung

Forteynas Magic
 
Magnum Psyche
Bint Forteyna
 
Padron Psyche
A fancy miracle
Bey Shah
TW Forteyna
Nadrat al Khalediah
 
Aja Sangali
OFW Genie
 
FS Bengali
Bey Santeyna
RSD Dark Victory
Algante

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen