bildschöner Vollblutwallach 10 - jährig

3.900 € VHB

Anzeigen ID: #11168305

Anbieter

  • D-81825 München
  • almuth.b@me.com
  • 0152 31971091
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zu verkaufen als Reitpferd wegen Aufgabe des Rennsportes: dunkelbrauner Vollblutwallach ( Vater Manduro GER 2002, Mutter Kristin´s Charm USA 2002 ) Das Pferd steht täglich ca. 2 Stunden auf der Koppel und wird auch täglich geritten sowie in der Führmaschine bewegt. Er ist brav beim Schmied und auch beim Transport. Sein Stockmaß beträgt ca. 1,65 m und er ist absolut gesund. Er wurde regelmäßig geimpft und entwurmt. Auch die Zähne wurden kürzlich untersucht und für gut befunden. Standort München Riem, Preis 3.900,00 € VHB Angebote bitte per PN oder unter 0152-31971091 https://www.turf-times.de/pferd/kolonel-ger-2009

bildschöner Vollblutwallach 10 - jährig

Abstammung

Kolonel
 
Manduro GER 2002
Khristin´s Charm USA 2002
 
-
-
-
-
-
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen