Bildschönes Jährling Hengst von Negro x Florencio x Vivaldi

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11173217

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Eignung
Farbe

Rappe

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Er ist eine schwarze Perle, die man nicht ignorieren kann und unbedingt gesehen haben muss! Er hat drei sehr gute Grundgangarten und hat einen tollen Charakter. Er wird unbedingt ein tolles zukünftiges Sportpferd sein. In 2015 wurde der Negro sohn von Großmutter Corina beim Sell Foal Auction Brabant für 33.000 Euro verkauft. Weitere Informationen auf unserer Website www.foalforsale.com Standort: Niederlande - Valkenswaard

Bildschönes Jährling Hengst von Negro x Florencio x Vivaldi

Abstammung

Negro (Inter A/B/II)
 
Ferro (Grand Prix)
Fewrie (Keur, preferent, prestatie)
 
Ulft
Brenda
Variant (PSG/Inter I)
Mewri (Keur, preferent, prestatie)
Hanne
 
Florencio I (PSG/Inter I)
Corina
 
Florestan I
Walessa
Vivaldi (PSG/Inter I)
Naomi (keur)

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen