?Bin auf der suche nach meinem Traumpferd /Wegbegleiter?

VHB

Anzeigen ID: #11125454

Anbieter

  • D-50667 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Rasse
Eignung
Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo ich bin nach längerer zeit wieder auf der suche nach einem Pferd und hoffe das ich diesmal glück habe.

Zum Pferd:
Alter : Ab 4 Jahren
Größe : Ab 1,50m++
Rasse : Egal
Farbe : Egal
Geschlecht : Stute oder Wallach
Es sollte keine Unarten wie buckel, steigen und treten haben.
Wichtig ist das es Gelände sicher ist ( bin am liebsten im Gelände )
Das Pferd sollte 70-75 kg Tragen können ( bin etwas kräftig )
Das Pferd kann ruhig ein Handicap haben sollte dennoch reitbar sein
( Freizeitmäßig ).
Da ich zu letzt ende Oktober 2017 geritten bin fände ich es schön wenn das Pferd nicht zu temperamentvoll und von mir händelbar ist.

Noch zum Pferd,
Das Pferd kommt in ein Offenstall bei mir in der nähe,
natürlich können sie sich das vorher angucken.
Falls ich hier glück habe und ein Pferd finde, können sie auch gerne das Pferd besuchen kommen oder wir bleiben in Kontakt.

Zu mir :
Ich bin 16 Jahre alt, bin etwas kräftiger, komme aus Aachen (Stolberg).
Ich bin reine Freizeitreiterin, reite oder spaziere mit dem Pferd am liebsten im Gelände und mache gerne Bodenarbeit oder bringe dem Pferd kleine tricks bei.
Ich selber reite seit 4 Jahren, bin aber ende Oktober 2017 zuletzt geritten, (der stall in dem ich zuletzt geritten bin wurde abgerissen, und die anderen Ställe gefielen mir nicht ).
Falls sie noch fragen zu mir haben, fragen sie einfach bin für alles offen (auch für fragen Wenns um meine Familie geht).

PS.
Ich würde auch ein Pferd zu Verfügung nehmen auf meine Kosten
(wenn das Pferd zu mir in die nähe umgestellt wird).
Lg
Zehra

Bitte auch nur anschreiben wenn es ernst gemeint ist.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters