Bitte helft uns!

800 € VHB

Anzeigen ID: #11154804

Anbieter

  • 6167 Neustift
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Stockmaß

163 cm

Rasse
Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Aus persönlichen Gründen, muss ich mich sehr schweren Herzens dazu entscheiden, meine liebe Schanti abzugeben. Sie ist eine Holsteiner Warmblutstute und ist trotz ihres Alters von 16 Jahren temperamentvoll und daher für Anfänger nicht geeignet. Schanti war als Turnierpferd (Springen) registriert, doch in den letzten Jahren bin ich mit ihr Dressur (sehr schöne Gänge) und vorwiegend ausgeritten. Sie ist auch in unwegsameren Geländen trittsicher, da sie die letzten Sommer auf der Alm verbrachte. Von größeren Unfällen und Krankheiten wurden wir zum Glück verschont. Wer Schanti´s Vertrauen gewinnt, hat sehr viel Freude mit ihr und kann auch ohne weiteres Kinder mit ihr führen, sie ist sehr lieb. Da ich Schanti nicht mehr reiten kann und wir in unserem Stall nur noch bis Ende Dezember bleiben können, suche ich sehr dringend einen schönen Platz, wo Schanti genauso geliebt wird wie bei uns. Bitte helft uns!!

Bitte helft uns!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen