BLACK WOOD - Hengst - stallion - Tigerschecke - 4 Jahre - PL

7.999 € VHB

Anzeigen ID: #11124489

Anbieter

Hitch Saddlery
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Tigerschecke

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hallo! Ich präsentiere einen schönen Hengst: BLACK WOOD. Das Pferd begann dieses Jahr unter dem Sattel zu arbeiten. Bewegt sich frei bei einem Schritt und Trabt mit einem Reiter. Es ist unglaublich bequem. Es ist zart in seinem Mund. Im Juni 2017 absolvierte er ein einmonatiges Schlittentraining in Bielin (Polen). Das Pferd hat einen sehr guten Körperbau. Seine Bewegungen sind sehr nett und effizient. Es hat einen sehr guten und freundlichen Charakter. Er ist sehr kontaktfreudig. Es ist höflich und ruhig während der Schönheitsbehandlungen.Es wird regelmäßig geimpft und entwurmt. Das Pferd ist gesund, erfordert aber ständige Bewegung. Denn wenn es steht, ist die Kniescheibe im Knöchel leicht blockiert. Dies wurde mit einem Arzt konsultiert. Es erfordert keine Behandlung. Allerdings muss er sich häufig bewegen.

Abstammung

Bajerant 2007
 
Łyk Szampana 1993
Borówka 2001
 
Emetyt 1987
Łazarka 1987
Birkut 1995
Borowina 1994
Birma 2003
 
Cavallo 1997
Berta 1995
 
Corrado I 1985
Undra II 1982
Berberys 1989
Granda 1978

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen