Blástur vom Laekurhof - großrahmiger Tölter für Sport und Freizeit

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #11127791

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • D-14806 Groß Briesen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

146 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Fünfgänger, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Blástur ist ein sensibler und äußerst freundlicher junger Wallach der im Rahmen des Jungpferdebereiters sorgfältig ausgebildet wurde. Er kennt das Jungpferde ABC und ist an die Arbeit auf dem Platz, Ovalbahn, Halle sowie Gelände gewöhnt. Blástur arbeitet immer fleißig mit, ist unerschrocken bei gutem mittleren Temperament. Derzeit bevorzugt Blástur ganz klar den Tölt. Diesen zeigt er mit viel Fluss, ansprechenden Bewegungen und meist gutem Takt. Aber auch der Trab ist raumgreifend mit schöner Mechanik. Den Galopp kann er auf dem Platz noch nicht lang halten, dieser ist aber noch ausbaufähig. Für die Zukunft wünschen wir uns für Blástur einen ambitionierten Freizeitreiter der seine Talente weiter fördert.

Abstammung

Djarfur vom Laekur
 
Atli frá Nordur - Hvammi
Pia vom Laekurhof
 
-
-
-
-
Stella vom Laekurhof
 
Hnakkur frá Rödli
Snörp vom Laekurhof
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters