Braunschecke mit viel Ausstrahlung

Preiskategorie A (bis 2.000 €)

Anzeigen ID: #11139638

Anbieter

Halhehner Hof
  • Heinz Schukat
  • 24983 Handewitt
  • schukat@foni.net
  • 01713447941
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

19 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deister ist ein ausdruckstarker, kräftiger Wallach. Er wurde jahrelang als Voltigierpferd im Kinderreiten eingesetzt. Im Umgang mit Kindern ist er sehr vorsichtig. Er wurde von einer erfahreren Reiterin dressurmäßig geritten. Er ist kein Anfängerpferd und benötigt beim Reiten eine feste Hand. Er ist bis E ausgebildet und in Turnieren eingesetzt worden, kann aber auch A-Lektionen. Er ist nie krank gewesen und braucht keinen Hufbeschlag.

Braunschecke mit viel Ausstrahlung

Abstammung

Disccovery 084133594
 
Veritas 330990128
Design 083011887
 
Vidoc
Isis deór
Matcho
Dunka
Lisa 226001395
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen