Brav gerittener Wallach sucht Bestplatz

4.509 € VHB

Anzeigen ID: #11150575

Anbieter

  • TOP VERKÄUFER
  • Cindy
  • A-6222 Gallzein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

❤️Marci❤️ Transport möglich! Lieber 6 jähriger Andalusier Reitponymix Wallach sucht ein gutes zu Hause. Er ist brav freizeitlich geritten in allen Gangarten. Geht auch alleine brav ins Gelände und schreckt vor so gut wie nichts . Er hat ein gutes selbstbewusst was ihn sehr neugierig macht. Ob da ein Traktor kommt oder ein bellender Hunde , ist ihn total egal . Im Reitplatz ist er nett angeritten und gibt sich steht’s Mühe zu gefallen . Marci braucht eine Bezugsperson, zu der er steht’s freundlich und aufmerksam ist . Man muss aber ehrlich sagen , bei Fremden ist er ein wenig arrogant . Er kommt nicht zu jeden und sucht sich seine Leute gern selber aus 🙂 also auf gut deutsch gesagt , hat er schon seinen eigenen Kopf auf . Mir macht die Arbeit mit Marci total Spaß, da er mitdenkt und sehr schnell lernt . Ein reines Kinderpferd ist er nicht . Er lässt sich zwar brav striegeln u auch reiten von Kids , braucht aber auch ab und zu jemand der ihm sagt wer der Boss ist 🙂 Er muss nicht jeden Tag geritten werden . In der Herde ist er eher ranghoch , aber unkompliziert. Hufschmied, Hänger, Tierarzt , bellende Hunde , Autos etc stören ihn nicht 🙂 Stockmass ca 156-58 Standort 6222 Gallzein Tirol Wir haben viele tolle Verkaufspferde und Ponys am Hof. Bitte immer vorher anrufen und was ausmachen. Tel: 00436764535681 Natürlich inklusive 3 Monate gesundheitliche Garantie und aktuellen Gesundheitscheck bei Kauf. Transport ist günstig möglich . Preis : 4500€

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters