braver Allrounder - amateurtauglich, sicher und unkompliziert

5.900 € VHB

Anzeigen ID: #11117126

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

166 cm

Ausbildung

E-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Allrounder, Gr. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

ATREI - ein vielseitiger Allrounder mit erstklassigem Charakter und einwandfreier Rittigkeit - für jeden Reiter und zum tollen Preis ! Atrei wurde als Jungpferd angeritten, wurde dann aber nur freizeitmäßig geritten und hat auf der Weide verweilt. Erst im Sommer 2017 ist er ins Training gekommen, aber er hat durch seine tolle Einstellung und Arbeitswilligkeit relativ schnell alles nachgeholt. Er ist hat seine Grundausbildung absolviert und ist für die E-Klasse bereit. Beim Springen zeigt er viel Mut und Willigkeit, er guckt sich nichts an und ist bereit mit den Reiterfehlern umzugehen, Springen macht ihm offensichtlich Spaß. Er ist fein in der Hand, bequem zu sitzen, vom angenehmen Temperament und absolut klar im Kopf. Im Gelände ist er außerordentlich brav, kann auch von Kindern geritten werden - eignet sich auch für ängstliche oder weniger erfahrene Reiter. Atrei wurde komplett getüvt, hat keine Unarten und ist im Umgang sehr lieb und problemlos. Preis: 5.900 € Tel.: 0042 602 862 723 https://youtu.be/UVaOu5F6Mx8 https://youtu.be/KgjOyi1AZ1Y Geb.: 2009, Stockmaß: 166 cm, Standort: Tschechien, Transport möglich. Abstammung: Aristo Z x All my dreams x Ahorn *** weitere Pferde unter www.verkaufspferde.cz ***

Abstammung

Aristo Z
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
All my dreams
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters