Braver Allrounder, Wallach, geb. 2010, Stkm. 167 cm, turniererfahren, auch für Anfänger und Kinder geeignet

10.000 € FP

Anzeigen ID: #11123967

Anbieter

Pferde der Monarchie
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Anfänger geeignet, Allrounder, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Liebenswerter und sehr verlässlicher Wallach, der auch im Springen bis 100 cm vorgestellt wurde. Zuletzt wurde er hauptsächlich freizeitmäßig geritten, befindet sich jetzt aber wieder im Training, und ist jederzeit im Parcour einsatzbereit. Er ist unterm Sattel ruhig und eher langsam, beim Springen zieht er sehr gut zum Hindernis, ohne dabei unkontrolliert zu werden. Superzuverlässig in jeder Situation, auch für Kinder und Anfänger absolut geeignet, ist nie schreckhaft oder ängstlich.

Abstammung

Landprinz
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Lustino
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen