Braver Barockpinto einfach zum verlieben

5.400 € VHB

Anzeigen ID: #10952160

Anbieter

  • A-6222 Gallzein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

157 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Braunschecke

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Kl. TÜV vorhanden, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Jeremy ❤️❤️❤️ Wunderschöner Barockpintowallach mit einem Hauch Halbblut an Bestplatz zu verkaufen. Er ist eine wahre Augenweide und schafft es alle binnen Sekunden zu verzaubern . Richtig cool und gelassen für sein Alter . Geländeritte alleine sind auch kein Problem. Im Reitplatz ist er brav angeritten in allen drei Gangarten. Hufschmied, Tierarzt, bellende Hunde, Traktoren und Autos bringen ihn nicht aus der Ruhe ❤️ Da ich mich selbst so richtig in den Strizi verknallt hab, ist mir besonders wichtig das er einen Artgerechten Endplatz bekommt . Wo der neu Besitzer/in seinen tollen verschmusten Charakter zu schätzen wissen :) Geboren 2012 Stockmass ca 156-57 Wir haben viele tolle Verkaufspferde und Ponys am Hof. Bitte immer vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. 00436764535681 Transport gerne möglich Natürlich inklusive 3 Monate gesundheitliche Garantie und aktuellen Gesundheitscheck bei Kauf. Preis : 5400€

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters