Braver.... Bildhübscher Wallach wegen Handicap weit unter Wert

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #10985623

Anbieter

  • D-68307 Mannheim
  • 015253721489
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Fuchsschecke

Weitere Merkmale

Verladefromm, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Habe Freddy eig damals für meine Tochter gekauft.... nachdem er eine Weile bei uns war fing er an zu ticken (lahmen). Habe daraufhin direkt den Tierarzt gerufen... Beugeproben wie auch Röntgenbilder waren unauffällig!! Daraufhin habe ich ihn nach Baden Baden in die Klinik gefahren um eine Szintigrafie machen zu lassen!! Nach all den u untersuchen kam raus, das er eine Überbeweglichkeit im 7ten Halswirbel hat. Daher auch das ticken! Nun ist er mit dieser Diagnose für den Turniersport ungeeignet!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen