braver Edelbluthaflinger steht zum Verkauf

3.500 € VHB

Anzeigen ID: #11173162

Anbieter

  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Rasse
Ausbildung

Longiert

Farbe

Fuchs

Weitere Merkmale

verladefromm, schmiedefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein bildhübscher, 5 jähriger Edelbluthaflinger mit dem Stockmaß von ca. 148 cm. Artist ist sehr gut vom Boden an der Longe ausgebildet. Wird viel am Kappzaum aber auch mit der Doppellonge gearbeitet. Bei der Arbeit ist er sehr motiviert mit einem großen Willen zu laufen. Stangenarbeit macht ihm viel Freude, sowie das Showmanship Training. Artist reagiert sehr fein auf die Hilfen. Er braucht unbedingt viel Arbeit und Auslastung! Da er etwas schreckhaft und sensibel ist, benötigt er zunächst unbedingt Vertrauen zu seinem Menschen. Er kennt den Sattel und kann von einem starken und sicheren Reiter ohne Angst zu einem Reitpferd ausgebildet werden. Der Wallach wird als ungeritten verkauft. Im Umgang ist er super - lässt sich brav putzen, überall anfassen, ist brav bei Tierarzt und Hufschmid, steigt in den Hänger. Er war immer gesund, Zähne wurden jährlich gemacht. Artist kennt Boxen- und Offenstallhaltung . Für alle Sparten der Reiterei geeignet. Im Auftrag zu verkaufen.

Abstammung

Allgaier
 
Aliaba
Hanja
 
Aladin
Showrina
Soecking
Heli
Berina
 
Maestro
Barcelona
 
Mithras
Anschi
Nautilus
Berberin

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters