Braver einfacher Fjord Mix Wallach

4.150 € VHB

Anzeigen ID: #11147742

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

142 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Falbe

Weitere Merkmale

als Therapiepferd geeignet, für Anfänger geeignet, verladefromm, Allrounder, Schulpferd, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Peppa Geschlecht: Wallach Rasse: Fjord ohne Abstammung Alter: 2014 Größe: ca 1.42 m Farbe: Falbe Preis: 4150 .- VHB Peppa ist ein super cooles Charakter Pferd das auch den ungeübten Reiter Spaß macht. Ebenso finde ich Peppa interessant für die therapeutische Arbeit. Natürlich ist der Wallach brav im Umgang und bei allen täglichen Arbeiten. Im Viereck ist er brav freizeit geritten. Er ist einfach zu lenken, leicht zu bremsen und verfügt über sehr gleichmäßige Gänge. Das Gelände macht mit Peppa ebenso richtig Spaß da er sehr cool und verlässlich ist egal ob alleine oder in der Gruppe. Derzeit steht der Wallach im Offenstall und läuft barfuß. Er ist leicht verträglich mit den anderen Artgenossen. Kennt ebenso Box/Koppelhaltung.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters