Braver Fuchswallach, geb. 2010, Stkm ca. 165 cm, auch für Kids und Jugendliche, Einsteigerpferd für Turnier

8.000 € VHB

Anzeigen ID: #11123962

Anbieter

Pferde der Monarchie
  • A-2500 Baden
  • sabine.grabenweger@gmail.com
  • +436803303571
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

8 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

165 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Allrounder, Schulpferd, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Einsteigerpferd für Lizenz und erste Turniere ! Sali ist ein sehr braver Wallach, mit Turniererfahrung, der seinen Job wirklich ausgezeichnet macht. Immer einfach zu reiten, ohne Unarten, hilft mit bei den Distanzen, ist nicht guckig, und gibt immer sein bestes für seinen Reiter. Auch Wasser ist für ihn kein Problem. Von 11-jährigem Jungen am Turnier geritten, sehr fein an den Hilfen, deswegen kein reines Anfängerpferd, aber für Reiter ab Nadelniveau geeignet. In der Dressurarbeit zeigt er sich ebenfalls sehr fein zu reiten, auf A Nivau, Seitengänge begonnen. Natürlich kennt er auch Gelände, alleine und in der Gruppe, und ist umgänglich und verträglich auch mit anderen Pferden.

Abstammung

Cabracan
 
-
-
 
-
-
-
-
-
 
Castor
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen