Braver Schimmel für Fahranfänger geeignet

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #10978537

Anbieter

  • D-63699 Kefenrod
  • 01759613862
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

16 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

167 cm

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Schulpferd

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Wir verkaufen unseren Schimmel. Urmel ist sehr gut 1 - 4 Spännig gefahren. Geritten wurde er schon länger nicht mehr. Er ist artig und brav, jedoch im Umgang, was das anfassen am Kopf angeht, etwas eigen . Wer sein Herz gewinnt kann mit Ihm durch dick unf dünn gehen. Er ist durchgeimpft und entwurmt. Hat Papiere, ist einfach zu verladen, egal ob LKW oder Hänger und den Hufschmied kennt er natürlich auch. Urmel kennt alles, von Stall, über Offenstall bis Koppel das ganze Jahr!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen