braver Wallach "ein Allrounder"

8.500 € VHB

Anzeigen ID: #11118564

Anbieter

  • D-15517 Fürstenwalde
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

-7jähriger Wallach-brav-kinderlieb-unkompliziert-verschmust. Ein toller Kerl mit bestem Charakter. Absolut liebenswert und zuverlässiger Wallach der sehr gern mal einen Sprung nimmt und im Gelände unterwegs ist. Er ist mit einem sehr guten Schritt ausgestattet. Er wurde in allen Grundgangarten gut ausgebildet und stets an der Verbesserung seiner Bewegung gearbeitet. Er ist primär für den Sprung gezüchtet. In Polen ging er schon kleine Turniere, dort zeigte er sich stets gelassen und ausgeglichen. Er befindet sich auf solidem A-Niveau, im Springen wurde bis L problemlos angetestet. Im regelmäßigen Trainingseinheiten wird gearbeitet an: Schulterherein , angaloppieren aus dem Stand, Rückwärtsrichten, Außengalopp, versammelter Schritt ; Übergänge, Trabstangen , kleine Sprünge. -Videos auf Anfrage -bevorzugt telefonischer Kontakt

braver Wallach "ein Allrounder"

Abstammung

Andos
 
Tramal
Anaba
 
Cabrol
Tracja
-
-
Leniwka
 
Agar
Lewkonia
 
Mangan
Akolada
Aspirant
Lwica

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen