Chamertin Nachkomme mit viel Herz und Vermögen

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11118719

Anbieter

  • 88682 Salem
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

11 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, Platz vor Preis, geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Cassius, da ich ab März ein Studium beginne. Cassius ist ein wahrer Schatz, überzeugt durch sein Springvermögen , aber auch in der Dressur waren wir schon erfolgreich. Ein absoluter Allrounder mit großem Herz und viel Mut. Ein Pferd für große Aufgaben, von mir nur nicht weiter gefördert. Geländesicher, schmiede und verladefromm, alles absolut Problemlos Platz vor Preis

Chamertin Nachkomme mit viel Herz und Vermögen

Abstammung

Chambertin
 
Cambridge
Desiree
 
-
-
Cor de la Bryere
-
Landfee
 
Landkaiser
Rundore
 
Landadel/ Landgraf
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen