Charmanter Partner für Große Viereck in dunkler Jacke

45.000 € FP

Anzeigen ID: #11149365

Anbieter

  • D-21391 Reppenstedt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Ausbildung

M-Fertig

Farbe

Schwarzbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher, schmiedefromm, turniererfahren

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Dieser Wallach ist ein motivierter und zuverlässiger Partner für Sport und Freizeit. Er ist sehr leistungsbereit und lernfähig, sowie ein Eyecatcher im Viereck! Innerhalb zweier Saisons hat er eine beträchtliche Anzahl an Platzierungen im L und M-Bereich erzielen können. Im Gelände ist er ruhig und gelassen. Er kann alleine verladen werden und ist Schmiedefromm. Auch ein kleiner L-Parcours ist zuhause zur Abwechslung auch mal drin. Vor Kurzem wurde eine kleine Ankaufsuntersuchung ohne Auffälligkeiten durchgeführt. Wer dieses Pferd probiert, will es haben!

Charmanter Partner für Große Viereck in dunkler Jacke

Abstammung

Fürst Scheurenhof
 
Fürst Heinrich
Wallonie
 
Florestan
Dawina
Wall Street
Esmiralda
Romantika
 
Rosso di Sera
Argenta
 
Rubinstein
Georgina
Argentan II
Genoveva

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen