charmanter Pony Wallach

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11162697

Anbieter

  • D-32369 Rahden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

144 cm

Farbe

Dunkelfuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Deutsches Reitpony
7

Verkaufe schweren Herzens mein 7 jährigen Wallach.
Deutsches Reitpony / Pferdestammbuch Weser-Ems e. V.

Vater: Black Ombre von Black Boy
Mutter: Wel. B von Twylands Firecracker

Beldevere (Benni) ist 144cm groß.
Er wurde bereits in Dressurpferde Prüfungen der Klasse A. Und Dressurprüfungen der Klasse A. Vorgestellt.
Im Sommer absolvierte er bereits kleine Parcoure (ca. 40 bis 50 cm).
Auch Geländesprünge sind ihm bekannt, dort zeigt er viel Freude, wurde am im Springen auf Grund meiner Größe nicht weiter gefördert.
Im Freispringen springt er weit aus höher (100 bis 110cm).
Auch Jagten und Ausritte in großen Gruppen absolviert er mit Freude.

Er ist nicht für Anfänger oder schwache Reiter geeignet.
Er mag Kinder und kann problemlos von denen geputzt werden, trotzdem ist er kein reines Kinderpony.
Er ist kein Gewichtsträger.
Er ist immer motiviert, möchte arbeiten, gefordert werden und ist dabei sehr lehrnwillig. Er ist verschmust und liebt Streicheleinheiten beim putzen.
Ob Dressur, Springen, Ausreiten oder Bodenarbeit, Benni liebt die Abwechslung.
Er geht sowohl in der Gruppe, als auch alleine ins Gelände und ist dabei nicht schreckhaft.
Er war bereits in der Lüneburger Heide und in Cuxhaven im Watt.
Auch Turnier Trubel kann ihn nicht aus der Ruhe bringen.
Schmied, Tierarzt und Anhänger fahren ist ebenfalls kein Problem für Benni.
Er ist zur Zeit vorne beschlagen.
Er wird inklusive Zubehör abgegebenen (Halfter, Trense, Putzzeug, Outdoordecken, Fliegendecke, Abschwitzdecken, Gamaschen, Hufglocken)
Ein neuwertiger Springsattel gegen Aufpreis.

Aktuelle Röntgen Bilder vom Rücken und der Halswirbelsäule liegen ohne Befund vor.

Preis vhb, Platz vor Preis, er wird nur in liebevolle, artgerechte Haltung mit täglichen Weidegang abgegeben.

Händler und Schulbetriebe haben keine Chance!
Benni mag den ständigen Reiterwechsel nicht!

Weitere Bilder und Video per Nachricht

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 144 cm, Farbe: Dunkelfuchs, Dressurpferd,Freizeit,Jagd,Pony,Springen,Vielseitigkeit.

charmanter Pony Wallach

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters