Charmanter PRE Rappwallach aus deutscher Zucht

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11160088

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

2 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Perdigon ("Perdi") ist ein sehr charmanter, menschenbezogener und freundlicher Rappwallach der Rasse PRE. Er ist schwarz, bildschön, 162 cm groß und 7 Jahre alt. Er kommt ursprünglich aus deutscher Zucht. Hier sind auch noch Fohlenbilder von ihm hinterlegt: https://www.andalusier.eu/verkaufspferde/andalusier_perdigon.php Er ist gut in der Bodenarbeit ausgebildet. Hier zeigt er sich stets aufmerksam und sehr gelehrig. Er hat Spaß an der Arbeit, ist aufgeschlossen und intelligent. Unter dem Sattel geht er brav in allen Grundgangarten und zeigt viel Potential, das weiter in die richtigen Bahnen gelenkt werden sollte. Da er unter dem Sattel noch am Anfang seiner Ausbildung steht und sehr sensibel im positiven Sinn ist, wäre ein erfahrener Reiter wünschenswert und Anfänger nicht so geeignet. Aus Zeitgründen und unvorhergesehenen Entwicklungen trennt sich die Besitzerin schweren Herzens von "Perdi". Derzeit steht er in 69509 Mörlenbach und wird dort im Auftrag verkauft. Interessenten wenden sich an 0172 - 6311286 oder 0172 - 7406072.

Charmanter PRE Rappwallach aus deutscher Zucht

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen