CHG Gentleman

16.000 € VHB

Anzeigen ID: #11109304

Anbieter

Curly Horses Germany
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

2 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Therapiegeeignet, Anfänger geeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Gekört, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Gentleman sucht seinen Freund für´s Leben, er wurde sehr schonent und spät eingeritten, ist sehr leichtrittig, geschmeidig in seinen Bewegungen und er lernt sehr, sehr schnell und gerne. Gentleman ist geländesicher und auch für Reitanfänger geeignet, die einen einfühlsamen Reitlehrer haben. Er ist sensibel, verschmust, menschenbezogen und besticht durch seinen raumgreifenden, weich federnden Trab. Er eignet sich hervorragend für Dressur, Distanzritte, Wanderritte und Jagdreiten, denn kleine Sprünge mag er auch.

Abstammung

Oakesmuir Spartan ABC 2773
 
-
-
 
-
-
-
-
Oakesmuir Guelph´s Gal ABC 2883
 
-
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters