Connemara Stute, 7 Jahre, ca. 1,50m, kräftig

2.600 € FP

Anzeigen ID: #11173194

Anbieter

  • D-53757 Sankt Augustin
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

150 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Apfelschimmel

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Connemara
7

Hallo Du,
schön das Du Dich für mich interessierst.
Zu mir: geboren wurde ich 2012 in Frankreich.
Papiere, bzw. einen Abstammungsnachweis besitze ich nicht.
Einen E-Pass mit Chip und Urkunde habe ich selbstverständlich aus Frankreich mitgebracht.
Ich bin 1,50m.
Außerdem bin ich etwas kräftiger und könnte auch ein paar mehr Kilo`s tragen.
Ich werde zur Zeit im Gelände angeritten.
Schön wäre es wenn jemand ein zukünftiges Wanderreitpferd/Freizeitpferd/Geländepferd sucht.
Da ich bis jetzt hauptsächlich auf der Wiese stand und Fohlen bekommen habe, muss ich noch viel lernen. Kann beim Reiten auch mal die Zicke spielen, wenn ich keine Lust habe.
Bin dabei aber immer zu händeln.
Trotzdem bitte noch keine Anfänger und nur Leute mit Erfahrung und Durchsetzungskraft.
Im Umgang bin ich absolut brav und menschenbezogen. Hätte auch ein Hund werden können. schreckhaft bin ich auch nicht und mit anderen Pferden vertrage ich mich sehr gut. Reiterlich werde ich roh, bzw. leicht angeritten verkauft da ich noch viel lernen muss und noch nicht solange unter dem Sattel bin.
Komm mich doch einfach mal besuchen wenn Du ein Pferd zum selber ausbilden suchst.
Freu mich auf Dich!

Weitere Angaben: Stute, Stockmaß: 150 cm, Farbe: Apfelschimmel.

Connemara Stute, 7 Jahre, ca. 1,50m, kräftig

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters