DAN ist ein tolles Pferd! Er hat einen großen Nacken und eine ruhige Haltung

7.800 € VHB

Anzeigen ID: #11124474

Anbieter

  • D-87435 Kempten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

DAN ist ein tolles Pferd! Er hat einen großen Nacken und eine ruhige Haltung. Er wurde auf der Ranch eingesetzt und wird alle Aspekte der Rancharbeit erledigen. Er ist großartig auf den Trails und hat keinen Blick auf etwas geworfen, was wir ihm gezeigt haben. Er hat eine entspannte Haltung und begnügt sich damit, die Wege zu gehen, aber er wird auch aufstehen und arbeiten, wenn er gefragt wird. Er hat ein wunderschönes Exterieur und eine auffällige Flachs-Mähne und einen Schwanz. Vega wird überall Kopfwürfe machen und die Leute lieben ihn noch mehr, wenn sie ihn kennenlernen. Er hat das in deiner Tasche Persönlichkeit und liebt Aufmerksamkeit. Er ist extrem pleite und tolerant und eignet sich für nahezu jedes Alter und jeden Reiter. DAN verfügt über ausgezeichnete Boden Manieren, Clips, Baden, leicht zu kleben, Zaum, Pick Füße, Bräutigam, Last, Haul, stundenlang gebunden, ruhig für den Tierarzt und den Hufschmied, und steht für den Auf- und Abstieg. DAN ist extrem gut trainiert, hat einen großen Stopp, führt Änderungen, dreht Runden, Rollbacks, Lopes und Jogs herum auf einem freien Zügel, reitet mit einer Hand, Seitenpässe und arbeitet ein Tor.

Wir spezialisieren uns auf Pferde und Ponys für Kinder, Anfänger und Familien.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters