Démon - Ein Traumpferd mit Herz

Preiskategorie D (10.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11171293

Anbieter

Reitanlage Michaelshof
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

4 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

172 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Dunkelbraun

Weitere Merkmale

verladefromm, Allrounder, geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Démon ist ein 2015 gezogener ungarisches Warmblut Wallach von Northstar IX /Akitos Nonius. Er hat ein Stockmaß von 172 cm. Er ist ein schickes, unverbrauchtes Pferd für den gehobenen Freizeitsport und das Dressurviereck. - Wunderschöner Hingucker mit aktivem Hinterbein. Takt rein und trittsicher im Trab mit angenehmer Durchlässigkeit. Er ist ein absolut tolles Pferd, der auch von uns solide in der Vielseitigkeit ausgebildet wurde. Auch bei kleineren Sprünge zeigt er ein großes Talent. Aktuell ist er in der Dressur auf A-Niveau. Auf Grund seiner unkomplizerten Anlehnung, kann er auch von schwächerem Reiter geritten werden. Im Gelände ist er ebenfalls sehr lieb und geht mutig voran, aber auch als Folgepferd in der Gruppe ist mit ihm kein Problem. Im Umgang ist er ein Schatz, verschmust, brav beim Schmied und souverän beim Verladen.

Démon - Ein Traumpferd mit Herz

Abstammung

Akidus Nonius X
 
-
-
 
-
-
-
-
Northstar
 
-
-
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen