Der außergewöhnlichster Friese seiner Art

9.500 € FP

Anzeigen ID: #11148977

Anbieter

  • 34439 Willebadessen
  • 05644/8742
  • 015142470611
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

181 cm

Rasse
Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

verladefromm

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Merlin ist eine imposante Erscheinung. Durch seine Größe und seine Eleganz ist er ein sehr auffälliges Friesenpferd. Er war schon als Fohlen etwas Besonderes, daher hat er in Bewegung und Ausstrahlung vom holländischen Zuchtverband eine Prämie: Schönstes Fohlen des Jahrgangs. Er ist sehr gut angeritten und kann auch ohne Probleme von Jugendlichen und schwachen Reitern geritten werden. Er lässt sich im Galopp traumhaft sitzen und ist im Umgang sehr unkompliziert und zutraulich.

Der außergewöhnlichster Friese seiner Art

Abstammung

Jorn 430
 
Fabe 348
Anke R. Stb Model
 
-
-
-
-
Noortje van De Houtbroek Stb Ster
 
Time 398
Tine Stb Ster
 
-
-
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen